Unglaubliches Ziel erzielt – Bremen läuft…

Wir freuen uns, heute die Summe aller gelaufenen Kilometer bekannt geben zu können und sind unglaublich beeindruckt von der großartigen Unterstützung in der Bremer Bevölkerung und über die Grenzen hinaus. Durch die sozialen Medien hat sich die Aktion so effektiv verbreitet, dass in Hamburg, in Süddeutschland und selbst in Dänemark gelaufen wurde.

Die Idee, die Herzgesundheit in Bremen durch diesen Sponsoren-Lauf zu stärken und die Aufklärung, Prävention und Forschung zu unterstützen, hat – gerade in Zeiten von Corona – überwältigenden Zuspruch gefunden.

Wir selbst müssen uns immer mal wieder an den Start erinnern und an unser erstes Ziel: nämlich 10.000 km zu schaffen. Nach einem erfolgreichen ersten Wochenende haben wir unser Ziel auf 40.000 km erhöht – also die Weltumrundung angestrebt und in der Summe von heute, Mittwoch, den 28.04.2021 um 12:00 Uhr haben wir gemeinsam 50.530 km erreicht!

Im Namen der Stiftung möchten wir uns nochmal ganz herzlich für diese außergewöhnliche Leistung bedanken. Gemeinsam sind wir stark, erreichen unsere Ziele und sorgen für große Überraschungen!

Sponsor*innen und Spender*innen