Bremen läuft einmal um die Welt!

Unser erstes Lauf-Wochenende liegt hinter uns und wir sind überwältigt von den Rückmeldungen. Sowohl die gelaufenen Kilometer, als auch die eingesendeten Fotos, die vielen lebendigen Kommentare und das Teilen unserer Aktion in den sozialen Medien verdienen ein ganz herzliches Dankeschön.

Jede/r für sich und doch gemeinsam ist unser Slogan und momentan scheint alles möglich. Der aktuelle Stand nach drei Lauftagen liegt bereits bei unglaublichen 18.100 km. Fast 1.400 Menschen waren in Bremen und umzu für die Herzgesundheit unterwegs. An vielen Orten in Bremen war das nahezu spürbar.

Schafft Bremen eine Sensation? Vielleicht 40.000 km an sechs Tagen? Einmal zu Fuß um die Welt!

Gerade in Corona-Zeiten gilt: Gemeinsam sind wir stark, erreichen unsere Ziele und sorgen für große Überraschungen.

Sponsor*innen und Spender*innen