Spende des Steuerberaterverbands im Lande Bremen

Vor kurzem erhielten wir eine großzügige Spende vom Steuerberaterverband im Lande Bremen auf dem Verbandssommerfest im Jürgenshof. Auch Prof. Dr. Harm Wienbergen, Leiter des Bremer Instituts für Herz- und Kreislaufforschung, war zu Gast und hatte die Gelegenheit, die Arbeit der Stiftung Bremer Herzen genauer vorzustellen. Überreicht wurde der Spendenscheck in Höhe von 1.000 Euro vom Verbandsvorsitzenden Ralf Heitkamp.

Der Steuerberaterverband im Lande Bremen setzt sich seit über 60 Jahren mit einem vielfältigen Angebot für seine Mitglieder ein. Dabei geht es um die intensive Vernetzung auf verschiedenen Ebenen, Unterstützung in berufspolitischen Fragen wie auch gezielte Weiterbildungsmöglichkeiten im Bremer Steuer-Institut.

Wir bedanken uns herzlich für die großzügige Unterstützung!