Gala zugunsten der STIFTUNG BREMER HERZEN

GROSSE HERZEN Gala 2019

Mit der GROSSE HERZEN Gala 2019 wollen wir den Fokus der Öffentlichkeit auf die Herzgesundheit im Land Bremen lenken. Gemeinsam mit starken Partnern aus Wirtschaft, Politik, Sport und Entertainment setzen wir am 23. März 2019 ein Zeichen für den Kampf gegen den Herzinfarkt und plötzlichen Herztod in Bremen.

Mit dem Erlös der Spendengala werden die wichtigen Präventionsprojekte und die wissenschaftliche Arbeit der Stiftung Bremer Herzen gefördert. Zahlreiche namhafte Bremer Unternehmen und Persönlichkeiten unterstützen uns dabei. Unsere Gäste erwartet ein unterhaltsamer Abend mit kulinarischen Highlights, einem außergewöhnlichen Showprogramm und großer After-Show-Party.

Gemeinsam für ein herzgesundes Bremen

SPONSOREN UND PARTNER

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die GROSSE HERZEN Gala ist die Zusammenarbeit mit starken Partnern.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken, die mit ihrem großzügigen Engagement die GROSSE HERZEN Gala 2019 unterstützen.

Wenn auch Sie die GROSSE HERZEN Gala als Sponsor oder mit einer Spende unterstützen und sich für ein herzgesundes Bremen einsetzen möchten, sprechen Sie uns gerne an:

Kontakt

STIFTUNG BREMER HERZEN
Kommunikation & Marketing
Maurice Scharmer
Tel. 0421 / 879 1262
scharmer@bremer-herzen.de

Impressionen der GROSSE HERZEN Gala 2017

Preisverleihung BREMER HERZ auf der GROSSE HERZEN Gala 2017

Auf unserer GROSSE HERZEN Gala 2017 haben wir mit dem Preis BREMER HERZ besonderes Engagement für die Herzgesundheit in Bremen ausgezeichnet.

Ein Preis ging an Dr. Horst Elbrecht für seine ehrenamtliche Arbeit im Landesverband Bremen für Prävention und Rehabilitation von Herz-Kreislauf-Erkrankungen. Die Laudatio gab Marco Bodo.

Ein weiteres BREMER HERZ überreichte Prof. Hambrecht der Firma SIKORA, die sich in besonderem Maße mit Firmenevents, Sportangeboten und gesunder Ernährung für die Fitness und Gesundheit ihrer Mitarbeiter einsetzt.

Auch zeichneten wir Daniel Magel aus, der mit seiner Initiative „Hood Training“ in Osterholz-Tenever ein kostenloses Sportprogramm anbietet, mit dem er Kinder und Jugendliche aus sozial benachteiligten Familien zum Sport animiert. Die bewegende Laudatio hielt der Bremer Schriftsteller David Safier.

Impressionen der GROSSE HERZEN Gala 2017