Gala zugunsten der STIFTUNG BREMER HERZEN

GROSSE HERZEN GALA

In Bremen verzeichnet man über 2.000 Herzinfarkte sowie etwa 500 weitere Fälle mit plötzlichem Herztod pro Jahr. Weniger als 10 Prozent der Infarkte werden von Laien reanimiert und etwa 10 Prozent der Infarktpatienten sind jünger als 45 Jahre.

Um den Kampf gegen den Herzinfarkt im Land Bremen weiter in den Fokus zu rücken und das Augenmerk der Bremer Bevölkerung auf die Herzgesundheit zu lenken, veranstaltet die STIFTUNG BREMER HERZEN die GROSSE HERZEN Gala.

Zum ersten Mal fand das Großevent am 25. März 2017 im BLG-Forum statt – und das mit herausragendem Erfolg: Gemeinsam mit namhaften Partnern und Sponsoren haben wir uns damit für ein herzgesundes Bremen einsetzen. Unsere knapp 500 Gäste erwartete ein unterhaltsamer Abend mit herzgesunden kulinarischen Highlights und einem außergewöhnlichen Showprogramm. Durch den Abend führte der bekannte Bremer Moderator und Schauspieler Dirk Böhling. Wir freuen uns sehr, dass Bremens Bürgermeister Dr. Carsten Sieling die Schirmherrschaft über die GROSSE HERZEN Gala übernommen hatte. Botschafter der Veranstaltung waren Marco Bode und Roberto Albanese.

Die nächste GROSSE HERZEN GALA findet am 23. März 2019 statt.
Weitere Informationen folgen in Kürze.

Gemeinsam für ein herzgesundes Bremen

SPONSOREN UND PARTNER

Ein wesentlicher Erfolgsfaktor für die GROSSE HERZEN Gala ist die Zusammenarbeit mit starken Partnern.

Wir möchten uns herzlich bei unseren Sponsoren und Partnern bedanken, die mit ihrem großzügigen Engagement die GROSSE HERZEN Gala 2017 unterstützen.

Die nächste GROSSE HERZEN Gala findet am 23. März 2019 statt. Wenn auch Sie die GROSSE HERZEN Gala 2019 als Sponsor oder mit einer Spende unterstützen und sich für ein herzgesundes Bremen einsetzen möchten, sprechen Sie uns gerne an:

Kontakt

STIFTUNG BREMER HERZEN
Kommunikation & Marketing
Maurice Scharmer
Tel. 0421 / 879 1262
scharmer@bremer-herzen.de

Impressionen der GROSSE HERZEN Gala 2017

GALERIE GROSSE HERZEN Gala 2017

PRESSEBERICHT

„Gala im BLG-Forum – 500 große Herzen“

Auch der WESER-KURIER berichtete über die erste GROSSE HERZEN Gala. Den Artikel der Printausgabe finden Sie hier.

Apr 2017
6th Apr 2017

Impressionen der GROSSE HERZEN Gala

Um den Kampf gegen den Herzinfarkt in Bremen weiter in die Öffentlichkeit zu bringen, veranstalteten wir am 25. März 2017 die GROSSE HERZEN Gala im BLG-Forum in der Bremer Überseestadt. Gemeinsam mit 500 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Sport aus Bremen und dem Umland wollen wir uns damit für die Her...
1st Apr 2017

Herzensgrüße aus aller Welt nach Bremen zur GROSSE HERZEN Gala 2017

Zu unserer ersten GROSSE HERZEN Gala am 25. März 2017 erreichten uns viele Herzensgrüße aus aller Welt. Hier ein kleiner Ausschnitt....
Mrz 2017
29th Mrz 2017

Auszeichnung BREMER HERZ: Drei Preise für besonderes Engagement

Mit der Preisverleihung BREMER HERZ haben wir zudem besonderes Engagement für die Herzgesundheit der Bremer Bevölkerung ausgezeichnet. Die drei Preisträger setzen sich für Kinder und Jugendliche, für die Mitarbeiter im Betrieb sowie für die Rehabilitation von Herz- und Kreislaufpatienten ein und werden...
29th Mrz 2017

GROSSE HERZEN Gala 2017 – Gelungener Abend im Zeichen der Herzgesundheit

Um den Kampf gegen den Herzinfarkt in Bremen weiter in die Öffentlichkeit zu bringen, veranstalteten wir am 25. März 2017 die GROSSE HERZEN Gala im BLG-Forum in der Bremer Überseestadt. Gemeinsam mit 500 Gästen aus Politik, Wirtschaft und Sport aus Bremen und dem Umland wollen wir uns damit für die Her...
29th Mrz 2017

GROSSE HERZEN Gala 2017 – Teaser Preisträger BREMER HERZ – Daniel Magel (Hood Training)

„Was macht einen Helden aus?“, fragt David Safier in seiner Laudatio für den Preis BREMER HERZ auf der GROSSE HERZEN Gala. „Ein Held kann etwas besonders gut, überwindet innere und äußere Widerstände und macht seine Taten nicht für sich selbst, sondern für die Gemeinschaft.“ Solch ein „Held“ ist Daniel...